Kegelabend 2022
, Alfred Zbinden
Auch dieses Jahr nahmen am 8. Oktober 2022 zehn TeilnehmerInnenim Restaurant Pflug in Unterramsernam Essen teil, bevor dann die Wernli’s auch noch zum Kegeln erschienen.
Jubiläum 50 + 2 Jahre TTC Grossaffoltern vom 03.-06.06.2022 mit dem Pfingstbesuch des TSV Zeulenroda
1970 hatten ein paar Freunde die glorreiche Idee, einen Tischtennisklub in Grossaffoltern zu gründen. Unterdessen sind wir im Jahre 2022 angekommen, und es gibt uns immer noch, was viele andere Vereine von sich nicht behaupten können.
Jasskartenturnier zum Jubiläum des TTC Grossaffoltern (50 Jahre + 2)
, von Matt Christoph
Am Samstag, dem 04.06.2022 wurde zum 50 (+2) jährigen Jubiläum des TTC Grossaffoltern ein Jasskartenturnier mit unserem Traditionspartner-Verein aus Zeulenroda (TSV Zeulenroda) und geladenen Gastmannschaften (TTC Brügg, TTC Lyss, TTC Solothurn, TTC Bern, TTC Ostermundigen und Regio Moossee) durchgeführt.
Klubmeisterschaft 2022
Montag, 02. Mai 2022 war nicht einfach nur Training angesagt, da die Meisterschaft ja schon lange beendet wurde. Nein, heute stand Wettkampf auf dem Programm, und entsprechend wurde gekämpft, geschwitzt und geflucht, aber auch gespottet und gelacht.
Raclette-Abend 2022
Der jährlich stattfindende Raclette-Abend fand am Samstag, dem 05.03.2022 statt.
Als ZuschauerIn am CCB (Chinese Construction Bank) Europe Top 16 Cup in Montreux am Finaltag
Mitten in der Nacht sprich um 0700 Uhr startete Alftred mit dem Einsammeln der Teilnehmer in Pieterlen und weiter, wir trafen den weiteren Chauffeur bei der MZH Grossaffoltern, wo wir, total 6 Teilnehmer, durch Oliver mit seiner Familienkutsche nach Montreux chauffiert wurden, und das natürlich bei bestem Wetter...
Gubler School Trophy 2022
, Katharina Kehl & Alfred Zbinden
Ausser Spesen nix gewesen... - An der diesjährigen Ausgabe fand (coronabedingt?) nur 1 Teilnehmer den Weg in die Halle.
Jasskartenturnier 2022
Am Samstag fand das diesjährige Jasskartenturnier statt. Mit etwas komplizierten Corona-Zulassungsregelungen fanden sich schliesslich 7 Teilnehmer in der MZH Grossaffoltern ein.