Plauschturnier 2023

… oder besser, was davon noch übrig ist.

Keine Ahnung, woran es lag, doch am Samstag, 04.11.2023, fanden lediglich drei TeilnehmerInnen den Weg im Regen zur Mehrzweckhalle. Diese hatten sich vorgängig angemeldet, doch meine Hoffnung bestand darin, dass sich, fast wie eigentlich immer, noch ein paar weitere TeilnehmerInnen dazu überwinden könnten, sich sportlich beim Tischtennis zu betätigen und den Samstagnachmittag mit uns zu verbringen.

Leider war dem nicht so. Trotzdem liessen sich die drei Musketiere nicht beirren und hatten Spass dabei, sich zu bewegen. Und auch ich hätte nicht gedacht, dass ich nebst der Durchführung des Anlasses auch gleich noch mitspielen müsste, damit doch alle ein klein wenig davon hatten.

So müsste man sich wirklich fragen, ob sich die Durchführung dieses Anlasses mit so kleiner Teilnehmeranzahl noch lohnt, doch das wird im Moment noch nicht entschieden, aber wir werden wohl darüber reden müssen… Schade.

Danke an Peter und Alfred, die beim Aufstellen und Abräumen der Tische geholfen haben.

K. Kehl, Organisatorin Plauschturnier 2023