Berichte 2018

Plauschturnier 2018 - Ein voller Erfolg!
Am 3.11.2018 fand das Plauschturnier des TTC Grossaffoltern statt. Mit insgesamt 27 TeilnehmerInnen war das Turnier sehr gut besucht.
Berichte der Junioren aus dem MTTV-Trainingslager Oberwald 2018
, Jugendspieler des TTC Grossaffoltern
Das MTTV-Trainingslager Oberwald fand unter Beteiligung von Jugendspielern des TTC Grossaffoltern statt. Nachfolgend einige Erlebnisberichte.
Pfingstbesuch und Freundschaftsspiel in Zeulenroda 2018
Über Pfingsten 2018 fand das Traditionstreffen in Zeulenroda statt.
Kantonsfinal 2018
Nolan Ulrich und Julie Sieber erreichen beide den ersten Platz im Kantonsfinal und qualifizieren sich somit für die Schweizermeisterschaft.
Spielbericht Klubmeisterschaft 2018
, Peter Moser
Am Samstagnachmittag bei traditionell schönem Wetter wurde die Clubmeisterschaft durchgeführt.
Spielbericht Nachwuchsmeisterschaft
, Peter Moser
Bei der diesjährigen Meisterschaft fanden sich 6 Knaben und 2 Mädchen zur Meisterschaft in der MZH in Grossaffoltern ein. Gewonnen hat Jarno Grossniklaus.
Jugendmannschaft: Utzenstorf - Grossaffoltern 6:4
Erster Punktgewinn für die Jugendmannschaft in der Mannschaftsmeisterschaft!
MTTV-Ranglistenturnier Kirchberg (3. Runde)
Am 10. Februar 2018 bestritten die Junioren des TTC Grossaffoltern das MTTV-Ranglistenturnier in Kirchberg. Michael Schwab erreicht den Gruppensieg!
Schülermeisterschaft 2018 - Gubler School Trophy
, Katharina Kehl / Monika Brunner
Bei strahlendem Wetter konnten wir 13 Spieler, und dieses Mal auch 4 Spielerinnen, in der Mehrzweckhalle Grossaffoltern zu den Lokalausscheidungen der Gubler School Trophy begrüssen.
Jasskartenturnier 2018
, Peter Moser
Am Dreikönigstag pilgerte eine Prozession von 12 Personen in die Mehrzweckhalle von Grossaffoltern. Das traditionelle Jasskartenturnier bot intensiven und fairen Tischtennissport.