Training Junioren

Schulhausstrasse 5
3257 Grossaffoltern
Weitere Auskünfte:

Oliver Blaser (J+S Verantwortlicher)
Tel. 078 679 69 64

Das Training für die Junioren richtet sich an Jugendliche (Mädchen und Knaben), welche Interesse am Tischtennis-Sport haben. Das Training wird jeweils durch einen Erwachsenen (J+S Verantworliche/r) geleitet. Zurzeit trainieren rund zehn Jugendliche im Alter zwischen zehn und sechszehn Jahren. An vorderster Stelle steht aber der Spass am Tischtennis-Spiel!

Das wichtigste ist deshalb: MITMACHEN + SPASS HABEN!

Wenn du an einem Schnuppertraining teilnehmen möchtest (bitte anmelden!) wendest du dich am besten an Oliver Blaser (J+S Verantwortlicher, Tel. 078 679 69 64).
Anmeldungen sind jederzeit willkommen! :)

Training Erwachsene

Wann:   Montag, 19:30 - 22:00 Uhr (Haupttraining)
Donnerstag, 18:15 - 20:00 Uhr
Wo:   Mehrzweckhallte Grossaffoltern
Schulhausstrasse 5
3257 Grossaffoltern
Weitere Auskünfte:   Für weitere Auskünfte melden
Sie sich am besten bei
Oliver Blaser (Tel. 078 679 69 64) oder
über das Kontaktformular.

Das Training der Erwachsenen wird für rund eineinhalb Stunden durch einen Trainingsverantwortlichen geleitet, wo jeder auch seine individuellen Wünsche einbringen kann. Anschliessend kann frei gespielt werden. Zurzeit spielen beim TTC Grossaffoltern insgesamt 22 Erwachsene, 10 davon Meisterschaft. Die Altersspanne ist gross - der jüngste Spieler ist unter 30 Jahre alt, der älteste bereits über 70.

Auch im Erwachsenentraining gilt: Das wichtigste ist der Spass am Tischtennissport und die Kollegialität!

Wir würden uns freuen dich an einem Montag oder Donnerstag begrüssen zu können. Interessiert?
Dann nimm doch entweder über das Kontaktformular oder direkt mit Oliver Blaser (Tel. 078 679 69 64) Kontakt auf! :)