Plauschturnier 2014

Das Plauschturnier fand am 22. November 2014 statt.

Am vernebelten Samstag, 22. November 2014, trafen sich Jung und Alt, Gross und Klein zum diesjährigen Plauschturnier. 3 Knaben, 3 Damen/Fräuleins und 5 Herren schenkten sich keine Punkte und kämpften, bis die Schweisstropfen rannen. Für die einen war es ein Wiedersehen, für die anderen etwas Neues und es bedurfte noch einiger Regelinstruktionen, doch alle hatten sicherlich ihren Spass. Bei den Herren siegten die Väter über die Söhne, mit viel Lachen und entsprechenden Kommentaren.

Und damit auch alle etwas spielen konnten, wurden ausser Konkurrenz noch Doppelspiele organisiert, die manchmal zu etwas Verwirrung führten, wer denn nun an der Reihe wäre, den Ball zu spielen. Bei den Herren waren dann noch die Vater/Söhne-Duelle ein Highlight. Ein gelungener Anlass, so dass wir für nächstes Jahr auf gute Teilnehmerzahlen hoffen. Ein Dank an alle SpielerInnen, ZuschauerInnen und HelferInnen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Katharina Kehl, Präsidentin