Einzelmeisterschaften 2014

MTTV Einzelmeisterschaften in Moosseedorf

MTTV Einzelmeisterschaften im Moosseedorf, bei denen wir mit drei Doppelpaaren und sechs EinzelspielerIn anwesend waren. Petra erreichte sogar gegen einen D5 Spieler ein 10:12 in einem Satz und in den restlichen Spielen machte sie weitere Erfahrungen im Spiel-Ablauf. Auch mit dem Oberschiedsrichter hatte sie wieder ein Duell, der der verlangte, dass sie in kurzen Hosen (Sportreglement) spielen musste und bekam dann vom gegnerischen Doppelpaar eine kurze Hose zur Verfügung gestellt. Die Jungs Alejandro und Sven erreichten beide die Viertelfinals in der Serie E, sowie die zweite Runde in der Serie D. Peter hatte eine etwas unglückliche Auslosung und konnte sein Können nicht so richtig zeigen. Wolfgang und Alfred erlitten eindeutige Niederlagen und kamen nicht über die erste Runde, ausser Wolfgang mit einem WO.

Die Spiele im Doppel gingen auch bei allen Teams in der ersten Runde verloren.

Der Erste Adventssonntag war aber gleichwohl ein Erfolg, denn es waren schon lange nicht mehr sechs MitgliederIn an einem Turnier.

Dank an Alejandro, Peter, Petra, Sven und Wolfgang dass sie mich an die Einzelmeisterschaften des Verbandes begleiteten.

az