, Katharina Kehl

Hammenessen 2014

Das traditionelle Hammenessen bei Brunners.

Was einmal als einfaches Geburtstagsessen für Freunde und Klubmitglieder begonnen hat, ist heute im Dezember im Vereinskalender fast nicht mehr wegzudenken: das Hammenessen (mit Dörrbohnen und Kartoffelgratin) bei „Brunner’s“. Im kleinen Rahmen begonnen, mussten wir dann schon bald von der warmen Stube in die etwas kühlere Garage umziehen; doch nachdem der Anlass dann zu umständlich und zu gross wurde, wurde entschieden, sich auf dessen Wurzeln zu besinnen, so dass wir heute wieder in der guten Stube bei Monika Platz haben. 15 Personen haben sich zusammengefunden und einen tollen Abend bei Speis und Trank und Desserts, bei viel Lachen und Diskussionen, zusammen verbracht. An dieser Stelle ein grosses Lob und einen noch grösseren Dank an „Brunner“s“ und all die Helfer, die diesen Anlass möglich machen. Es ist nicht selbstverständlich, die Zeit und Lokalität dazu zur Verfügung zu stellen, denn es wartet jeweils viel Arbeit. Aber es het gfägt!!

Katharina Kehl, Präsidentin