Berichte 2017

Nachwuchsmeisterschaft in Lyss
Die Junioren konnten in der Nachwuchsmeisterschaft in Lyss vom 16. Dezember 2017 ihre ersten Siege verzeichnen. Der Klub gratuliert herzlich!
Nachwuchsmeisterschaft 2017 (1. Runde)
Am 18. November 2017 fanden in der Mehrzweckhalle in Grossaffoltern die 1. Runde der diesjährigen Nachwuchsmeisterschaft statt.
Plauschturnier 2017
, Katharina Kehl / Monika Brunner
Das diesjährige Plauschturnier fand mit 15 TeilnehmerInnen statt.
Kegelabend 2017
, Rolf von Aesch
Zum 38. Mal fand der Kegelabend des TTC Grossaffolterns am 14. Oktober im Restaurant Pflug in Unterramsern statt.
Handicap-Turnier 2017
, Peter Moser
Am Samstag nahmen 11 Spieler/-innen am Handicap-Turnier 2017 teil.
Bericht aus dem Training
Erfreuliche Auswirkungen der Schülermeisterschaft dieses Jahres: Vier Anmeldungen für die Jugendmannschaft!
Klubmeisterschaft 2017
Die diesjährige Klubmeisterschaft fand bei regnerischem Wetter statt. Die Siegerin hiess Katharina Kehl.
Verkauf von acht Tischtennis-Tischen
, TTC Grossaffoltern
Wir (Oli) haben acht Tische an den Verband verkauft, welche am 25. April 2017 mit Olis (Merci!) Hilfe verladen worden sind.
Schülermeisterschaften 2017 - Gubler School Trophy
, Katharina Kehl / Monika Brunner
Wie letztes Jahr war die Mehrzweckhalle wieder in Schnee gebettet, wie letztes Jahr stellten sich 8 Knaben dem Wettkampf und Spielvergleich.
Jasskartenturnier 2017
Das diesjährige Jasskartenturnier fand mit 10 TeilnehmerInnen statt. Gewonnen hat mit 300 Punkten Olivier Blaser.