, Katharina Kehl / Monika Brunner

Schülermeisterschaften 2017 - Gubler School Trophy

Wie letztes Jahr war die Mehrzweckhalle wieder in Schnee gebettet, wie letztes Jahr stellten sich 8 Knaben dem Wettkampf und Spielvergleich.

Wie letztes Jahr war die Mehrzweckhalle wieder in Schnee gebettet, wie letztes Jahr stellten sich 8 Knaben dem Wettkampf und Spielvergleich, und wie letztes Jahr war leider wieder kein Mädchen bei den Teilnehmern.

So liessen wir alle gegeneinander antreten, unter den strengen Blicken von einigen Eltern, die ihre Sprösslinge in die Halle begleitet hatten. Es wurde gekämpft, geschwitzt, gelacht, verloren und gewonnen. Es geht bei der Schülermeisterschaft ja darum, verborgene Talente zu finden und zu fördern, und beim einen oder anderen Spieler konnten wir ein tolles Spiel, gute Voraussetzungen und Talent feststellen.

Schlussendlich werden wir alle 8 Knaben für den Kantonsfinal am 07. Mai 2017 in Köniz anmelden. In der Zwischenzeit bleibt allen ja viel Zeit, sich mit dem Nachwuchstraining in Form zu bringen.

Organisatorinnen der Schülermeisterschaften
Katharina Kehl & Monika Brunner