, Alfred Zbinden

Bericht aus dem Training

Erfreuliche Auswirkungen der Schülermeisterschaft dieses Jahres: Vier Anmeldungen für die Jugendmannschaft!

Donnerstag, 18. Mai 2017 18:05 Uhr

Acht Schüler, Andrin II, Lars II, Lionel, Jarno, Michi, Lars I, Ruud und Fabian, warteten auf den Einlass in die Halle. Mit viel Spass beteiligten sich alle acht am Training an dem ich unterstütz wurde von Monika und Frank, die jeweils rotierend mit einem der Schüler spielten. Beim geprobten Ernstkampf mit Auf- und Absteigender Formel wurde der Ehrgeiz zum Gewinnen gefördert, bevor dann der Abschluss mit dem "rundelen" auch schon wieder zum nach Hause gehen kam.

Bis jetzt haben sich schon vier Schüler angemeldet für die Jugendmannschaft Meisterschaft. Es ist erfreulich wie sich die Schülermeisterschaft dieses Jahr auswirkt (Danke Katharina und Monika!).

az