, Katharina Kehl / Monika Brunner

Plauschturnier 2017

Das diesjährige Plauschturnier fand mit 15 TeilnehmerInnen statt.

6 Jungs und 9 Erwachsene, bekannte und neue Gesichter, fanden sich am Samstagnachmittag, 04. November 2017, ein in der Mehrzweckhalle Grossaffoltern, um bei einem Plauschturnier den Besten (oder auch die Beste, da wir auch zwei Damen begrüssen durften), zu erküren.

Bei Vater und Sohn fiel die Entscheidung schon im ersten Spiel, bei den Jungs jedoch musste eine weitere Finalrunde, und sogar das Satzverhältnis, über den Sieger entscheiden. In ihren Gruppen spielten jeder gegen jeder. Gegen 16 Uhr waren alle Spiele gespielt, genug geschwitzt, gelacht, gezählt und gekämpft. So standen Tobias bei den Jungs und Marc bei den Erwachsenen schlussendlich als Sieger fest.

Ein Bravo an alle Spieler und Spielerinnen!

Einen herzlichen Dank an die Helfer, und an Monika mit ihrem Überblick über all die Spiele und Resultate und all die Unterstützung, diesen Anlass gut über die Bühne zu bringen, damit alle ihren Spass haben.

Na dann, bis zum nächsten Jahr.

Die Organisatorinnen
Katharina Kehl & Monika Brunner