Nachwuchsmeisterschaft in Lyss

Die Junioren konnten in der Nachwuchsmeisterschaft in Lyss vom 16. Dezember 2017 ihre ersten Siege verzeichnen. Der Klub gratuliert herzlich!

Jungs gratuliere zu der Leistung an der Nachwuchsmeisterschaft in Lyss vom 16. Dezember 2017. Die Ersten beide Siege in einem Meisterschaftsspiel sind gelungen (Michi und Lars). Ich weiss nicht wer sich mehr darüber gefreut hat, Michi, Lars, die Eltern, die Mannschaft oder ich. Es hat sich bewahrheitet, dass Fleiss, Training und Einsatz nötig sind um zu gewinnen. Es ist auch nicht einfach jungen zu erklären, dass aus Niederlagen (fünfsatz Frust) viel gelernt werden kann, auch wenn die Emotionen überlaufen. Aber es hat sich gelohnt und ihr fünf Andrin, Fabian, Jarno, Lars und Michi, ihr könnt Stolz sein, auf das bisher erreichte nach nur neun Monaten, ich bin es auf jeden Fall und der ganze Club GRATULIERT.

Auch den Eltern Danke ich für das Verständnis, das Holen und Bringen. Auch den Unterstützern des Clubs Bedanke ich mich für die Mithilfe.

Allen Frohe Festtage und einen Guten Rutsch in das Jahr 2018.

Alfred Zbinden