, Peter Moser

Jasskartenturnier 2018

Am Dreikönigstag pilgerte eine Prozession von 12 Personen in die Mehrzweckhalle von Grossaffoltern. Das traditionelle Jasskartenturnier bot intensiven und fairen Tischtennissport.

Am Dreikönigstag pilgerte eine Prozession von 12 Personen in die Mehrzweckhalle von Grossaffoltern.  Das traditionelle Jasskartenturnier bot intensiven und fairen Tischtennissport.

Gerne möchte ich den zwei Priestern Martin Schmidt und Robert Zbinden für die Schlachtgesänge auf der Tribüne danken. Desweitern haben die beiden Junioren Fabian und Michi die offene Halle für eine Trainingseinheit genutzt und konnten am Schluss noch Doppel mitspielen.

Es wurden total 8 Doppel und zwei Einzelrunden gespielt. Gewonnen wurde das Turnier durch unserem seltenen Gast Donato Taddei. Ich hoffe du kannst wieder vermehrt teilnehmen.

Rangliste:

Platz 1 - 208 Punkte Donato Taddei (ich chume am mäntig cho pouletflügeli aesse)
Platz 2 - 194 Punkte Wolfgang Schüpbach (ig mues d chäfer abtöte)
Platz 3 - 193 Punkte Katharina Kehl (nid scho wieder mit däm)
Platz 4 - 190 Punkte Hansruedi Wernli (dä het ungerschnitt gha)
Platz 5 - 189 Punkte Peter Moser (moser beweg di)
Platz 6 - 184 Punkte Rolf von Aesch (scho wieder a däm tisch)
Platz 7 - 160 Punkte Petra Oppermann (üses Geburtstagschind 34gi?)
Platz 8 - 155 Punkte Hans Glauser (ig bi schlächt ufgstande)

Merci a aune Teilnähmer und Supporter.

Der Spielleiter
Peter Moser