, Alfred Zbinden

MTTV-Ranglistenturnier Kirchberg (3. Runde)

Am 10. Februar 2018 bestritten die Junioren des TTC Grossaffoltern das MTTV-Ranglistenturnier in Kirchberg. Michael Schwab erreicht den Gruppensieg!

Am 10. Februar 2018 bestritten die Junioren des TTC Grossaffoltern das MTTV-Ranglistenturnier in Kirchberg. Die Ergebnisse zu den einzelnen Spielen und den Ranglisten zu jeder Gruppe sind hier verfügbar.

Gratulation an Michi (Michael) Schwab zum Gruppensieg vom Ranglistenturnier in Kirchberg 10. Februar 2018 in der Serie U13 Gruppe 4.

Es ist schön, dass die Fortschritte so deutlich zu erkennen sind, den die Jungs Andrin, Fabian, Jarno, Lars und Michi spielen seit dem Januar 2017 Tischtennis. Nach den Ersten Siegen in der Meisterschaft in Lyss gegen Köniz folgt nun der Erste Gruppensieg an einem Ranglistenturnier in Kirchberg. Nicht nur Michi als Gruppensieger hat gewonnen, nein das ganze Team hat gewonnen, haben doch alle eine Verbesserung der Resultate gegenüber dem Ersten Turnier in Moosseedorf erreicht.

Jungs ich bin Stolz auf Euch alle. Das ist die Freude am Tischtennis die Ihr mir gebt, wenn diese Fortschritte, der Einsatz, Der Kampfgeist und der Zusammenhalt im Team stimmt.

Auch an alle anderen Beteiligten, wie die Eltern, Claudia, Evelin's, Priska, Frank, Jürg, Patrick, Stefans sowie die Betreuer, Peter, Oliver und Wolfgang, möchte ich meinen Dank aussprechen.

Macht weiter so!
Alfred Zbinden