, Peter Moser

Spielbericht Nachwuchsmeisterschaft

Bei der diesjährigen Meisterschaft fanden sich 6 Knaben und 2 Mädchen zur Meisterschaft in der MZH in Grossaffoltern ein. Gewonnen hat Jarno Grossniklaus.

Bei der diesjährigen Meisterschaft fanden sich 6 Knaben und 2 Mädchen zur Meisterschaft in der MZH in Grossaffoltern ein. Alle Teilnehmer nahmen mit grossem Engagement an den Spielen teil und hatten grossen Spass.

Jarno und Lars setzten sich in den Gruppenspielen mit drei Siegen klar durch. Im Halbfinal kam Jarno gegen Fabian zu einem knappen Sieg und setzte sich erst im 5. Satz gegen Fabian mit 11:9 durch. Der Final zwischen den zwei Brüdern war mental hart umkämpft und Jarno setzte sich in 4. Sätzen durch. Herzliche Gratulation.

Auch die Klassierungspiele boten interessanten Tischtennissport. Besonders das Spiel zwischen Irma und Valentina entwickelte sich zu einem 5 Satz Krimi, welchen Valentina mit 12:10 zu Ihren Gunsten entschied. Beide Mädchen wissen nun, dass ein Spiel bei 11:10 noch nicht zu Ende ist!

Alle Spiele und Resultate findet ihr hier:
Nachwuchsclubmeiserschaft 2018.pdf

Allen Teilnehmer wurde ein kleines Präsent überreicht und hatten Ihre Freude an diesem Turnier. Bis auf ein nächstes Mal!

Der Spielleiter
Peter Moser